Tage
Std
Min
Sek

unser Oster-Angebot für Fahrschulen

Spare 30% beim Kauf einer All-Inkl-Website bei der Marketing Fahrschule! Nutze unser One-Pager-Angebot bis 31. März 2024!

Marketing Fahrschule - Webdesign und Online Marketing für Fahrschulen

Preiswert, schnell & Professionell ins Internet

Sei zeitgemäß und modern.
Zeige dich mit deinem Internetauftritt von deiner besten Seite: lebendig, kundenorientiert, informativ.

Erreiche eine gute Position in den Suchergebnissen bei Google.
Es ist wichtig, dass du auf der ersten Seite bei Google gefunden wirst. Alles andere lesen deine Fahrschüler nicht mehr.

Verschwende keine Zeit!
Werbewirksame Texte zu schreiben, die auch noch bei Google gefunden werden, ist Arbeit, die du besser Experten machen lassen kannst. Konzentrier dich auf dein Kerngeschäft!

Verschwende kein Geld.
Unser Angebot ist all inklusive. Bis auf Fotos und einem Fragebogen brauchst dich um nichts kümmern. Wir übernehmen die komplette Arbeit für dich – und alles im Angebot enthalten. Versteckte Kosten? Nicht bei uns!

Angebot-One-Pager-999-Euro-all-inkl

Feedbacks
unserer Kunden

Cooles Design

Cooles Design:
maßgeschneidert für deine Zielgruppe!

Wenn du gerade mit deiner Fahrschule startest, erstellen wir dir ein Design. Falls du schon länger im Geschäft bist, richten wir uns nach deinem Logo, deiner Wagenbeschriftung und den anderen Werbemitteln – damit alles aus einem Guss ist. Was wir dir aber garantieren: das Design deiner neuen Website wird deinen Fahrschülern gefallen! Und das auf dem Handy ebenso wie auf dem PC.

Texte inklusive

Kein Bock auf Texte schreiben?
Übernehmen wir für dich!

Da wir bereits für viele Fahrschulen gearbeitet haben, kennen wir die fachlichen Inhalte genau. Die von uns erstellten Inhalte sind sogar für Suchmaschinen optimiert. Für die individuellen Informationen (Preise, Team, Besonderheiten) befragen wir dich am Telefon oder per E-Mail. Wir bereiten diese Informationen auf – du brauchst dich wirklich um nichts mehr kümmern!

Coole Features inklusive

Coole Features inklusive:
alles, was deine Fahrschüler mögen

Es gibt viele Features, die von einer guten Website heute erwartet werden und dazu beitragen, dass mehr Fahrschüler mit dir in Kontakt treten. Von der Kontaktaufnahme via WhatsApp, über die Integration deiner Social-Media-Konten bis zu deinen Google-Bewertungen. Das alles sind Bestandteile deiner neuen Website – ohne weitere Kosten!

SEO inklusive

SEO inklusive:
Werde bei Google gefunden!

Eine tolle Website ist schön – aber sie muss auch gefunden werden. All unsere Webseiten beinhalten eine Suchmaschinen-Optimierung (SEO). Wir sorgen dafür, dass deine Fahrschule bei Google sichtbar wird und du neue Fahrschüler aus deiner Region erreichst. Wir garantieren dir erste Ergebnisse bereits nach wenigen Wochen! 

In 7 Tagen online

Du hast es eilig?
Kein Problem: Schon nach 7 Tagen bist du online!

Die Gründung deiner Fahrschule steht kurz bevor oder deine Mitbewerber haben dich online abgehängt? Unsere Webdesigner arbeiten mit Hochdruck daran, deine Fahrschule schnellstmöglich ins Internet zu bringen! Nach Erhalt der notwendigen Informationen kannst du in nur 7 Tagen online sein!

Rundum sorglos Paket für Fahrschulen

Rundum Sorglos:
Wir erledigen alles rund um deinen Internetauftritt!

Natürlich brauchen wir Informationen über deine Fahrschule – daher ist es notwendig, dass du unseren Fragebogen ausfüllst. Danach kannst du dich entspannt zurücklehnen. Mit dem guten Gefühl, dass wir alles andere übernehmen und du dich auf uns als Experten für Fahrschulen-Marketing verlassen kannst.

Tage
Std
Min
Sek

Herbstaktion - nur für Fahrschulen

Spare 30% beim Kauf einer All-Inkl-Website bei der Marketing Fahrschule! Bis 30. November 2023

So einfach geht's:

Der Ablauf

Ruf uns an, chatte mit uns oder schreib uns eine E-Mail. In einem unverbindlichen Erstgespräch erfahren wir genaueres über deine Fahrschule. Du erhältst einen Fragebogen von uns, den du möglichst bald ausgefüllt an uns zurücksendest. Sobald wir dein Logo, deine Fotos (Team, Fahrschule, Fuhrpark) und deine Preise haben, können wir mit der Arbeit beginnen.  

Telefonische
Erstberatung

Du rufst uns an oder schickst uns eine Nachricht per WhatsApp, E-Mail oder Kontaktformular. Am Telefon klären wir alle deine Fragen.

Persönliches
Kennenlernen

Du erhältst einen Fragebogen, den du ausgefüllt an uns zurücksendest. Danach kennen wir alle Inhalte deiner neuen Homepage.

Übersendung von Bildern und Logo

Du schickst uns dein Logo und Bilder deiner Fahrschule, des Teams und Fuhrparks und deine Preisliste - dann können wir deine Website erstellen.

Regelmäßige
Betreuung

Du erhältst den Link zu deiner Webseite. Falls du keine Änderungswünsche mehr hast, kannst du noch am gleichen Tag online gehen.

Jetzt buchen!

Nimm Kontakt auf.


    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol LKW.

    © 2023 Marketing Fahrschule